Startseite

Alle neuen Informationen auf einen Blick – dies ist unser Anspruch an die Startseite von TeamProQ. Um diesen Anspruch gerecht zu werden, bietet Ihnen unsere Startseite die Möglichkeit, sich einen allgemeinen Überblick zu verschaffen, bevor Sie in die einzelnen Aufgaben des Tages einsteigen. Auf diese Weise unterstützt Sie TeamProQ bei der Strukturierung und Priorisierung Ihrer Arbeit.

In der linken Menüleiste werden Ihnen die verschiedenen Kategorien angezeigt, in welchen neue Informationen zur Verfügung stehen können. Über die Anzahl an Veränderungen im selbst definierten Zeitraum informiert Sie die beistehende Zahl. Alle neuen Informationen der einzelnen Kategorien werden in der Listenansicht zentral dargestellt. Mit einem Klick in die Tabellenzeile öffnet sich ein Slider, in welchem Sie die Informationen finden, was sich an der Datei verändert hat.

In der Rightbar, welche selbstverständlich auch ausgeblendet werden kann, informieren wir Sie über die Neuigkeiten von TeamProQ. Hier erhalten Sie neben Informationen zu neuen Features und Angeboten unserer Kooperationspartner auch Veranstaltungshinweise sowie allgemeine Unternehmensnews.

Kein Nutzer ist wieder der Andere. Jeder hat persönliche Präferenzen für die ersten Informationen und Hinweise, die er beim Start der Arbeit im Datenraum erhalten möchte. Daher bietet Ihnen TeamProQ vielfältige Möglichkeiten an individuellen Einstellungen, um die Startseite ganz persönlich auf Ihre Bedürfnisse anzupassen, ohne dabei die Übersichtlichkeit zu verlieren.

Wählen Sie selbst, welche Kategorien Ihnen wichtig sind und in welchem Zeitraum diese Informationen für Sie bereitstehen sollen. Sie möchten Wiedervorlagen für heute sowie Aufgaben für die nächsten 3 Tage sehen? Kein Problem: Stellen Sie sich die Filtereinstellungen nach Ihren Bedürfnissen zusammen.